In der sechsten Runde hatten wir mit Sierndorf eine Mannschaft zu Gast welche wir noch nicht kannten aber auf Grund ihrer Ergebnisse stark eingeschätzt hatten. Es spielten für SIER2 Wilder Martina, Föllerer Siegfried und Stranzl Christopher. Das erste Spiel zwischen Christian und Martina war gleich auf hohen Niveau, leider konnte Christian im fünften Satz drei Matchbälle nicht verwerten und verlor 3:2. Helmut spielte danach gegen Christopher und setzte sich glatt 3:0 durch. Martin hatte im Spiel gegen Siegfried nach gewonnenen ersten Satz das Match dann doch 3:1 an Siegfried abgeben müssen. Im Doppel war diesmal leider nichts zu holen, es ging an Sierndorf.
Helmut war dann gegen Martina im Einsatz und spielte hervorragend, die Partie ging in den fünften Satz in dem Helmut das bessere Ende für sich hatte. Christian hatte gegen Siegfried keine Mittel gefunden sich durchzusetzen und verlor 3:0. Martin hatte mit Christopher einen gleichwertigen Gegner. Durch gut gespielter Topspin gewann Martin 3:1. Helmut kam gegen Siegfried wieder in den fünften Satz wo er aber diesmal leer aus ging. Martin gegen Martina lautete das nächste Match, wieder kamen die Topspin sehr gut aber im verlaufe des Spiels stellte sich Martina immer besser darauf ein und machte den Sack für Sierndorf zu.
Eigentlich hatten wir alle drei unser bestes Tischtennis gezeigt aber der Gegner war dann doch in den entscheidenden Momenten besser aufgestellt.