Diesmal stand ein Auswärtsspiel in Sierndorf am Plan, gegen nette Kontrahenten wie Wildner Martina, Föllerer Siegfried und Bauer Mitterlehner Herbert und einer für uns neue Halle, die aber gute Verhältnisse aufwies. Das erste Spiel zwischen Christian und Martina ging 3:1 an uns, Christian zeigte dabei wieder eine tolle Leistung. Martin kam dann gegen Herbert an die Reihe und konnte soger zwei Sätze lang die Partie recht offen halten musste sich aber dem 1250 Punkte Spieler geschlagen geben. Helmut hatte schon eine Vorahnung dass das nicht sein Tag werden würde und hatte gegen Siegfried das Nachsehen 3:0 für SIER2. Das Doppel war eine “two man show” von Sierndorf und von unserer Seite nicht anzusehen.
In dieser Tonart ging es gleich weiter als Herbert unseren Christian wenig Chancen zuließ und glatt 3:0 gewann. Helmut hatte gegen Martina gute Sätze, andere verlor er aber wieder recht hoch und im fünften Satz war die Luft komplett draußen. Martin war gegen Siegfried motiviert hatte auch auf 1:1 gestellt, musste sich aber schlussendlich dem raffinierten Spiel von Siegfried geschlagen geben.
Heute war gegen sehr starke Gegner kein Kraut gewachsen, selbst ein zwei Siege mehr hätte nur Ergebniskosmetik bedeutet mehr nicht. 6:1 an Sierndorf!