In der 2.Runde spielten wir in Zeiselmauer. Diesmal konnten wir auf Nino zurückgreifen, wir spielten daher mit Seferovic Nino, Landbauer Richard Senior und Junior. Der Gegner trat in der Standartbesetzung Feigl Roland, Leitzinger Wolfgang und Mück Gerhard an.
Nino spielte nach 5 Wochen Pause sein erstes Spiel gegen Wolfgang, nach einem 0:2 Satzrückstand drehte er noch das Spiel und gewann 3:2. Roland war leider an diesem Tag auch für Nino etwas zu stark und verlor 2:3 denkbar knapp dafür setzte er sich in seinem letzten Spiel gegen Gerhard wieder 3:2 durch.
Richard Junior gewann gegen Gerhard und Wolfgang recht sicher 3:1 bzw. und 3:0, nur gegen Roland hielt er die Partie zwar offen verlor diese aber 1:3.
Richard Senior auch er setze sich gegen Wolfgang und Gerhard durch jeweils 3:0, nur gegen Roland zog er den kürzeren und verlor 0:3.
Im Doppel spielten die Richard´s gegen Roland/Wolfgang. Nach gewinn des 1.Satzes stellen sich die Gegner besser auf das Spiel ein und gewannen die folgenden 3.Sätze.
Endstand somit 6:4 für Markgrafneusiedl damit hatten wir nicht unbedingt gerechnet. Ein Punkt wäre schön gewesen aber 2 sind noch besser.