Die 9te Runde gegen Straßhof wurde vorgespielt. SGAS6 trat mit folgenden Spielern an: Kostolani Stefanie, Kratochwil Andre und Vavrovec Erwin. Das erste Spiel zwischen Stefanie und Martin ging gleich in den fünften Satz wo Stefanie das bessere Ende hatte. Mario konnte gegen Erwin phasenweise seine Klasse aufblitzen lassen, musste sich aber dann 3:1 geschlagen geben. Helmut konnte mit überlegtem Spiel gegen Andre den ersten Punkt für uns einfahren, knapp war es dennoch – 3:2 für MARK4. Im Doppel hatten wir diesmal wenig entgegen zu setzen da Erwin seine Stärken gut ausspielen konnte.
Martin spielte eine sehr gute Partie gegen Erwin, hatte aber auch unpackbares Spielglück trotzdem ging Erwin im fünften Satz als Sieger hervor. Helmut spielte mit Stefanie ihr Spiel mit, konnte aber immer wieder auch noch eins draufsetzen und gewann 3:1. Das Match zwischen Mario und Andre war sehr hochklassig und toll anzusehen, es war ein offener Schlagabtausch meist drei Meter hinter der Platte spielend, Andre setzte sich 3:1 durch. Helmut konnte die Sätze gegen Erwin offen halten, hatte aber gegen den weich gezogenen Spin von Erwin meist das nachsehen und verlor 3:0.
Somit kassierten wir eine schmerzhafte 6:2 Niederlage, es wäre aber auch schwierig gewesen wenn SGAS6 in Originalbesetzung gespielt hätte.