Die erste Runde dieser Saison wurde in Gänserndorf ausgetragen. Es begann auch gleich sehr gut konnte Martin das erste Spiel gegen Kainz Jürgen 3:0 gewinnen. Im nächsten Match holte Christian mit viel Glück und Routine den zweiten Sieg dieses Abends – 3:2 gegen Pollak Erik.
Und weil aller guten Dinge drei sind gewann Helmut gegen den jüngsten Spieler, Bayer Marcel 3:0.
Es sah alles ganz gut aus, dann kam das Doppel in dem Martin und Helmut gegen Erik und Marcel antraten. Die beiden Youngsters von GF spielten plötzlich groß auf und sahen wie der sichere Sieger aus, hatten zig Matchbälle und es war nur mehr eine Frage der Zeit bis einer verwertet werden würde. Jedoch keine Ahnung wie und warum, aber MARK4 gewann tatsächlich noch dieses Match – unverdient aber doch..
Jedoch ab hier war es schluß mit lustig, Martin kam überhaupt nicht mit dem sicheren Spiel von Erik und Marcel klar und verlor beiden Spiele. Christian erging es gegen Jürgen und Marcel ebenso und auch Helmut konnte den erhofften Punkt nicht einfahren und hatte wiederum gegen Jürgen und Erik das Nachsehen. Und so stand man nach einer zwischenzeitlichen 4:0 Führung ohne Punkte da. Endstand 6:4 für UGÄN4
Das einzig positive war die Aufstellung gewesen, wäre anders aufgestellt worden hätten wir möglicherweise glatt 6:1 verloren, so hatte jeder wenigstens einen Sieg zu Buche stehen.