Auch das zweite Auswärtsmatch der Saison fand in Gänserndorf statt. Diesmal ging es jedoch zur OMV. Bei OGÄN2 spielten Lukas Lehner, Werner Grün und Verena Zernpfennig.
Die erste Partie des Abends konnte Verena gegen Rene mit 2:3 gewinnen, denn leider verlor Rene nach einer 2:0 Satzführung die Sicherheit und Verena machte beim Angriff kaum noch Fehler. Auch im letzten Aufeinandertreffen der beiden konnte Verena mit 3:2 gewinnen.
Alex bestritt die zweite Partei gegen Lukas. Im ersten Satz konnte er leider nicht von vielen Eigenfehlern von Lukas profitieren und verlor diesen mit 11:13. Auch die nachfolgenden Sätze waren knapp, doch Lukas gewann verdient mit 0:3.
Nino konnte seine erste Partie gegen Werner souverän mit 3:0 gewinnen.
Das Doppel war die erwartet knappe Partie. Rene und Nino konnten dieses im 5. Satz gewinnen. Somit stand es nach dem Doppel 2:2.
Rene bestritt sein zweites Einzel gegen Lukas, doch dieser konnte wieder mit 0:3 gewinnen.
Danach konnte Nino gegen Verena mit 3:1 gewinnen. Wie schon den ganzen Abend lang, konnte Nino vor allem mit beeindruckenden Rückhandschlägen punkten.
Alex fand in der Partie gegen Werner nie ins Spiel und verlor diese mit 0:3. Somit stand es nach jeweils zwei Einzel und dem Doppel 3:4 für ÖGÄN2.
Nino konnte auch seine dritte Partie des Abends gewinnen. Er gewann gegen Lukas mit 3:0.
In seiner letzten Partie fand Rene auch wieder Sicherheit in seinen Angriffen und konnte gegen Werner mit 3:0 gewinnen.
Die zehnte Partie des Abends war Alex gegen Verena. Alex konnte den ersten Satz gewinnen, jedoch stellte sich Verena dann besser auf das Service ein und er verlor die Sätze 2 und 3. Im 4. Satz konnte er einen Matchball abwehren und gewann schließlich in 5 Sätzen.
Die erwartet knappe Partie konnte somit 6:4 gewonnen werden.
Nino 3:0
Rene 1:2
Alex 1:2
Doppel 1:0