Am Donnerstag kam es zum Match MARK2 gegen die Spielgemeinschaft Weinviertel 5 (Andreas Weißböck, Martin Plott und Thomas Riepl).
Die erste Partie des Abends verlor Alex gegen Andi klar mit 0:3. Nino schaffte danach mit seinem 3:1 Sieg gegen Martin den Ausgleich. Die erste vieler 5-Satz-Partien fand zwischen Rene und Thomas statt. Am Ende hatte Thomas mit 12:14 im fünften Satz das bessere Ende für sich.
Das Doppel spielten Nino und Rene gegen Andi und Thomas. Auch diese Partie ging wieder über fünf Sätze. Doch diesmal konnte sich unser Doppel im fünften Satz durchsetzen.
Die nächste Partie lautete Nino gegen Andi. Nino starte ausgezeichnet und gewann die ersten zwei Sätze klar. Andi fand danach besser ins Spiel und gewann die drei restlichen Sätze mit jeweils 2 Punkten Unterschied. Alex konnte gegen Thomas nur phasenweise mithalten und verlor 0:3. Da eine Partie, welche nicht über fünf Sätze geht, genug war, ging die Partie zwischen Rene und Martin wieder über die volle Distanz. Auch Rene hatte eine 2:0 Satzführung, doch auch diesmal hatten die Gäste das bessere Ende für sich und Martin gewann mit 2:3. Somit stand es vor den letzten drei Einzel 2:5.
Bei der Partie von Nino gegen Thomas ging es wieder über fünf Sätze. Diesmal konnte sich Nino aber im fünften Satz durchsetzen. Rene konnte sich gegen Andi wieder eine 2:0 Satzführung herausspielen, jedoch schaffte Andi wieder den Ausgleich. Am Ende setzte sich Rene mit 11:9 im fünften Satz durch. Alex gewann in der letzten Partie des Abends mit 3:1 gegen Martin und somit wurde nach einem 2:5 Rückstand noch ein Unentschieden herausgespielt.
Insgesamt gingen 6 der 10 Partien in den fünften Satz und jede Mannschaft konnte jeweils drei für sich entscheiden. Dies zeigt, wie ausgeglichen die zwei Mannschaften waren und somit das Unentschieden den Spielverlauf perfekt widerspiegelt.