
Am 8.10 und 9.10.2016 fand der Herbstdurchgang der Damen Regionalliga in Markgrafneusiedl statt. Die Spielpartnerschaft Markgrafneusiedl/Matzen spielte mit Jasmin und Melanie Bugl und Jaqueline Landbauer.
Der erste Gegner waren die Spielerinnen aus Oberpullendorf Österreicher Kristine, Graner Martina und Lena Palatin. Gleich im ersten Spiel fand Jasmin gegen Martina recht gut in Spiel, verlor denkbar knapp mit 3:2 auch im 2 Spiel gegen Lena konnte sie einen Satz verbuchen verlor aber auch dieses Spiel 3:1.Für Melanie gegen Lena und Kristina war wie auch für Jaqueline gegen Kristina und Martina nichts zu holen, sie verloren jeweils mit 3:0
Im zweiten Spiel des Tages war Olympic Wien unser Gegner. Für den Gegner trat Strauß Pia, Hirtz Anne und Frank Lea an. Auch hier gab es für unser Trio nicht viel zu holen, aber es konnten wieder ein paar Sätze gewonnen werden.
Am 2 Tag folgte nun das Spiel gegen die starken Gegner aus Hörbranz, wo zwei Spielerinnen Strauss Daniela und Kainz Sarah mit Damenbundesliga Erfahrung spielen. Die dritte im Bunde Ender Sarah, die Nummer 1 der österreichischen U15 Rangliste ist . Das schöne an der Begegnung war, der Gegner ließ uns ein wenig mitspielen, aber es reichte leider nicht zu einem Satzgewinn.
Fazit: Zwar alle Spiele verloren, aber hoffentlich viel Erfahrung gesammelt.
An beide Tagen kamen etliche Zuseher in die Halle. Die Tombola an beiden Tagen war ebenfalls ein großer Erfolg, es wurden an beiden Tagen über 100 Preise verlost.
Herzlichen Dank auch an Bugl Heinz sen. und Bugl Gerald. Die zahlreiche Preise gebracht und viele Lose verkauft haben. Weiters möchte ich mich bei Bugl Astrid und Landbauer Suzana für die Arbeit in der Kantine bedanken. Bedanken möchte ich mich auch bei den Helfern die beim Herrichten und Wegräumen geholfen haben. Natürlich möchte ich mich auch noch bei den Spendern für die Tombola bedanken.
RECHT HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE