In der 1.Serie der ÖTTV- Superliga ging es nach Kapfenberg. Markgrafneusiedl war mit 4 Spielern vertreten. Am Start waren Skerbinz Patrick, Granadia Mario, Maad Johannes und Richard Landbauer.
Patrick spielte in Gruppe 8: Er zeigte am 1.Tag ganz tolles Tischtennis und besiegte seine 5 Gegner recht glatt. Am 2.Tag hatte er nur im 1.Spiel leichte Probleme, fand aber immer besser ins Spiel. Die darauf folgenden Spiele bereiteten ihm keine Probleme mehr. So ging der Gruppensieg also 1.Platz mit 9:0 an Patrick. Somit bedeutet das den Aufstieg in Gruppe 7.
Mario spielte Einsteiger U18/21: Mario spielte das 1.Mal bei so einer großen Veranstaltung mit. Er konnte auch in seinen Spielen gegen seine Gegner durchaus mithalten, aber es fehlte natürlich noch an Erfahrung. So belegte er nach 2 harten Tagen mit 3 Siegen und 6 Niederlagen den 23.Platz von 27 Teilnehmern.
Johannes Gruppe 4: Johannes erspielte sich am 1.Tag 6 Siege wobei er nur 2 Sätze abgab. Auch am 2 Tag begann es gleich mit einem glatten 4:0 Sieg. Doch im Semifinale hatte er leider in manchen Phasen nicht das nötige Spielglück und verlor recht knapp 2:4. Im Spiel um Platz 3 war er wieder der Alte und sicherte sich den 3.Platz. Dies bedeutet ebenfalls den Aufstieg in Gruppe 3.
Richard Gruppe 3: In der Gruppe 3 war der 1.Tag kaum an Spannung zu überbieten. Hier konnte wirklich jeder jeden schlagen und so kam es wie es kommen musste: gleich 4 Spieler hatten ein Matchverhältnis von 3:3 darunter auch Richard. Dank des besseren Verhältnis gegeneinander wurde Richard 3ter in der Gruppe. Am 2.Tag gewann er sein 1.Spiel 4:3, verlor danach aber das Semifinale 0:4 und auch im Spiel um Platz 3 war nicht viel zu holen. 1:4. Trotzdem guter 4.Platz.
Die 2.Serie findet in Stockerau statt.