In der letzten Herbstrunde spielten wir im verschneiten Neulengbach. Sie spielten mit Knollenberger Thorsten , Chen Jun Wei und Kapitän Raisinger Erich. Wir in gewohnter Aufstellung Johannes, Richard jun. und sen. In diesem Spiel ging es noch um Platz 3 im Herbstdurchgang. Daher war für Spannung gesorgt und jetzt der Reihe nach.
1.Spiel: Johannes gegen Erich, er führte bereits 2:0 in Sätzen. Doch Erich stellte sich immer besser auf Johannes ein und gewann die Sätze 3 und 4 jeweils auf 9. Aber auch Johannes ließ nicht nach und sicherte sich Satz 5 ebenfalls auf 9.
Spiel 2 war Richard sen. gegen Thorsten. Der 1.Satz ging an Senior und danach hat er knapp mit 1:3 verloren. Nun spielte Richard jun. gegen Jun Wei der bisher erst 2.Mal verlor. Richard stellte sich sehr gut gegen den Penholdergriff des Gegners ein und siegte relativ sicher 3:0. Im Doppel spielten diesesmal wieder Richard jun. und sen. gegen Thorsten/Erich, das Spiel war hart umkämpft und die Neulengbacher setzten sich knapp mit 2:3 durch. Damit nach der 1.Einzelrunde und Doppel stand es 2:2.
Im 4.Einzelspiel trafen Johannes und Thorsten aufeinander. Auch hier siegte Johannes im 1.Satz die restlichen Sätze gingen an Thorsten. Im nächsten Spiel Richard jun. gegen Erich war es nur im 1.Satz eng, die Sätze 2 und 3 dominierte Richard klar daher 3:0. Nun kam Senior gegen Jun Wei an die Reihe. Er sicherte sich wieder Satz 1, aber verlor die nächsten 3.Sätze. Der Stand nach 7.Spielen lautete 4:3 für Neulengbach.
In der letzten Serie der Einzelspiele war Richard jun. als erstes an der Reihe. Sein Gegner Thorsten, beide noch ungeschlagen. Richard hatte auch hier nur im 1.Satz zu kämpfen und siegte gegen Thorsten mit 3:0. Im 9.Spiel war jetzt Johannes gegen Jun Wei dran. Die ersten beiden Sätze verlor Johannes, aber er fand immer besser ins Spiel. Er setzte immer mehr den Neulengbacher zu und so gewann er die nächsten 3.Sätze, somit Spiel Satz und Sieg für MARK. Vor dem letzten Spiel führten wir 5:4.
Im letzten Spiel trafen Richard sen. und Erich aufeinander. Es war ein sehr enges Spiel obwohl sich Senior mit 3:0 durchsetzen konnte.
Somit endete das Spiel nach spannenden Matches mit 6:4 für MARK 1 und damit überwintern wir auf dem sehr guten 3.Platz nach dem Herbstdurchgang.